Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Hallo Margit (Donnerstag, 29 Oktober 2020 19:59)

    Was ne Überraschung,Danke für deinen herzerwärmenden Kommentar,, falls es dich mal nach HH verschlägt, melde dich doch mal-
    LG Rupert

  • #2

    Grüße aus deiner Heimat Langenbrand (Dienstag, 06 Oktober 2020 20:27)

    Lieber Rupert,
    du wirst dich wundern, von mir Post zu bekommen (ich hoffe du kennst mich noch - Margit deine ehemalige Nachbarin). Wie ich plötzlich auf dich komme? Ganz einfach! Die Nichte meines Mannes zieht gerade mit ihrem Freund nach
    Hamburg (er Gymnasiallehrer - sie Erzieherin) und da dachte ich: Ich google dich mal und was ich fand, hat mich umgehauen. Ihr leistet in Hamburg mit eurem pädagogischen und psychologischen Institut wertvolle Arbeit.
    Ich muss gestehen, dass ich erst ein paar Artikel überflogen habe, aber deine Berichte sind herrlich frisch, ehrlich, geradeheraus und trotz des ernstes Hintergrundes zum Schmunzeln. Ich habe allerhöchste Hochachtung von dir und deiner Frau über eure Lebensleistung. Ich dagegen bin in Rente und gestalte meine Tage nach Lust und Laune.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg, erfrischende Momente und inspirierende Begegnungen, die eure Arbeit bereichern. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Margit

  • #1

    Jakob (Freitag, 14 September 2007)

    Moin Moin!
    Sieht gut aus, die Seite! Schön schlicht! Bin gespannt auf mehr Inhalte!

    Gruß, Jakob

    :::: www.jazzkiter.com ::::